Der ganz besondere Online-Kurs für Frauen –

6 Wochen live

Verliebe dich in deine Weiblichkeit & Sexualität

 

Verliebe dich (wieder) in dein Liebesleben! Willkommen! Ich feiere deinen Mut und deine Neugierde, 6 Wochen deines Lebens deinem FrauSein zu widmen – deiner Weiblichkeit und Sexualität, deinem Körper, deiner Gesundheit als Frau, deiner Lebendigkeit und Verbundenheit zu dir selbst.

Das ist gelebte Selbstliebe! Genieße dieses JA zu dir selbst!

Der nächste Start-Termin ist noch offen. Kontaktiere mich gerne, falls du neugierig bist und informiert werden möchtest.

 

Weibliche Sexualität & deinen Körper verstehen

Verbundenheit & Selbstliebe leben

Dein Frau-Sein wahrhaftig spüren

Frauen - Gesundheit ganzheitlich betrachten

Lebendigkeit & erfüllte Sexualität einladen

Darauf darfst du dich freuen:

 

Willkommenszeremonie

Wir öffnen den Raum, um 6 Wochen lang einen ehrlichen, liebevollen Blick auf unsere Weiblichkeit und Sexualität zu werfen

6 Wochen – 6 Module

Das Herzstück des Kurses: sechs kraftvolle, faszinierende Module und Lektionen, die für eine erfüllte Sexualität wichtig sind. Voll gepackt mit Wissen, Aha- Momenten, Prozessen, Übungen und Inspiration, die dir nicht nur Denkanstöße, sondern auch neue Erlebnisse, Verbundenheit, Heilung und Magie schenken werden

Dich selbst spüren

Deine Selbsterfahrung: Liebevoll geführte Meditationen, Reisen zu deinem Körper und deinem weiblichen Seelenanteil, sowie wundervolle Selbstliebe-Rituale für ein tieferes Verstehen und Kennenlernen und einer stärkeren Verbindung zu deiner Weiblichkeit

Fragen & Austausch

Regelmäßige Live-Calls und die Möglichkeit zum Fragen stellen (live oder schriftlich). Zelebrieren unserer Schwesternschaft, in der wir uns gegenseitig Mut machen, Feiern und unseren Weg ehren.

Inspiration & Übungen für dich zuhause

Impulse, Anregungen und Übungen zu jedem Modul, um für dich zu Hause die Verbindung zu deiner Wahrheit & Sexualität wiederzuerwecken und zu stärken.

BONUSTEIL Partnerschaft

Inspiration und Anregungen für das Erschaffen einer Kommunikation und Sexualität die beide Partner ehrt und glücklich macht

Kraftvolle Einzelbegleitung (bei Buchung des Kombi-Pakets)

4 Einzelsitzungen (je 60 Minuten) mit mir, um dein individuelles Anliegen, Herausforderungen oder Wünsche in kraftvoller Einzelbegleitung besonders tief zu verstehen und transformieren

Tiefgang & Leichtigkeit

Wir werden in diesen 6 Wochen tief gehen, du wirst über Dinge nachdenken, über die du vielleicht noch nie in deinem Leben nachgedacht oder gesprochen hast. Und gleichzeitig laden wir auch immer Leichtigkeit, Humor und Freude ein – Wachstum darf Spaß machen! Wir werden Spaß haben!

Ein Wort zu Scham & Peinlichkeitsgefühl

Es ist recht wahrscheinlich, dass du Scham und Peinlichkeit zu dem Thema spürst, Vielleicht ist es dir peinlich diesen Kurs zu buchen oder unangenehm, von anderen Frauen in der Gruppe gesehen zu werden (die du vielleicht sogar kennst). Ich möchte dich wissen lassen: das ging mir auch lange so. Das geht uns allen so. Ich fühle dich. Ich sehe dich. Das ist normal. Ich werde gleich zu Beginn des Kurses darüber sprechen.

Es ist eine kollektive Scham. Du bist damit nicht alleine. Und es ist genau diese Scham, die uns über Jahrhunderte davon abgehalten hat, eine erfüllte Sexualität und Weiblichkeit zu leben. Die uns klein gehalten hat, die uns daran gehindert hat unsere Stimme zu verwenden, unsere Bedürfnisse zu äußern! Die uns von unserer Weiblichkeit und der Verbundenheit zu anderen Frauen getrennt hat. Lasst uns den Weg gemeinsam gehen – mit oder ohne Scham!

Der Kurs ist für dich, wenn du:

 

  • neugierig bist 6 Wochen deines Lebens deiner Weiblichkeit & Sexualität zu widmen und diesem so wichtigen Teil von dir mal deine liebevolle Aufmerksamkeit zu schenken (wann machen wir das schon?)
  • Lust hast dein Frau-Sein, deinen Körper, deine Schönheit, deine Sexualität und Gesundheit als Frau mal aus einem ganz neuen, selbstermächtigten, ganzheitlichen Blickwinkel kennenzulernen
  • bereit bist, die Verantwortung für eine erfüllte Sexualität & Liebesleben wieder dahin zurückzuholen wo sie hingehört – nämlich zu dir! Ganz egal ob du in einer Partnerschaft bist oder nicht!
  • spürst, dass es da „mehr“ geben muss! Wenn du bereit bist, deine Ausreden, das Ignorieren, Wegschieben und Schön reden anzuerkennen und einen liebevollen, ehrlichen Blick auf deine Sexualität zu werfen, …um zu schauen, wie viel mehr da noch möglich ist
  • wieder (mehr) Lust, Sinnlichkeit und eine tiefere Verbindung zu deinem Frausein spüren möchtest! Wenn du dir eine authentische, innige und echte Sexualität wünschst, die du als Frau genießen kannst und dich ebenso erfüllt wie deinen (möglichen) Partner oder Liebhaber
  • dir wünschst, deine Bedürfnisse (noch) besser kennenzulernen und mit einem Partner/Liebhaber kommunizieren zu können

Ganz gleich, ob du deine Lust auf Sex verloren hast, du unzufrieden bist, Herausforderungen erlebst oder Sex nicht immer aus vollem Herzen genießen kannst (Anmerkung: falls du dich hier wiedererkennst möchte ich dich wissen lassen, dass es fast jeder Frau im Laufe ihres Lebens so geht. Es spricht nur fast keine/r darüber). Oder ob du einfach das tiefe Gefühl hast, dass es da noch „mehr“ geben muss und du neugierig bist, dich mehr mit deinem Frau-Sein zu verbinden.

 Du bist willkommen genau so wie du bist!

 

Du wirst dich, dein Frausein & deine Bedürfnisse viel besser verstehen, annehmen und ehren können. Du wirst eine komplett neue Verbindung zu deinem Körper & deiner Weiblichkeit einladen, du wirst Aha-Momente haben und berührende Begegnungen mit dir selbst. Du wirst dich daran erinnern, wer du bist und das Gefühl haben, zu dir heimzukommen.

Du wirst beginnen dich in dich, deine Weiblichkeit und Sexualität (wieder neu) zu verlieben. Schritt für Schritt. Denn es ist eine Reise.

Die 6 Module im Detail

 

Modul 1

Glaubenssätze in der Sexualität und unsere „Rolle“ als Frau

  • Wir werfen einen liebvollen, ehrlichen Blick auf die äußeren Prägungen, Geschichte und Annahmen zu Sex, Intimität, unseren Körpern, Frau-Sein, etc, welche wir entschieden haben zu glauben
  • Dir wird klar, wie sehr dich viele dieser Glaubenssätze zurückhalten, eine so wirklich erfüllte & echte Sexualität zu leben
  • Du wirst die Verantwortung für deine Erfüllung zu dir zurückholen & einen komplett neuen Blickwinkel auf dein Frausein, deinen Körper, Schönheit, Weiblichkeit und die Verbindung zu deiner Sexualität einladen.

Anmerkung: Es ist ganz egal, ob du noch nie etwas von Mindset-Arbeit gehört hast oder eine Mindset-Queen bist (viele meiner Kundinnen sind selbst Coaches/ Therapeutinnen). Es ist heilsam für uns alle, immer mal wieder unsere Glaubenssätze zu Sexualität anzusehen. Es ist interessant, wieviel wir da begraben haben und wie immer tiefere Level zum Vorschein kommen dürfen.

 

 

Modul 2

Selbstliebe, Körperliebe & unsere Gesundheit als Frau

  • Du lernst deinen Frauenkörper auf einer ganz neuen, frischen, heilsamen und holistisch ganzheitlichen Ebene kennen und wirst die Verbindung, Akzeptanz und Liebe zu deinem Körper so sehr stärken und vertiefen
  • Du wirst eine achtsame, bewusste Verbindung zu deiner Gebärmutter und deinen Sexualorganen einladen (für viele Frauen geschieht dies zum allerersten Mal in ihrem Leben und es sind sehr berührende, magische Erlebnisse)
  • Du verstehst, wie die Verbundenheit zu deiner Weiblichkeit & ganzheitliches Wissen über deinen Frauenkörper auch mir deiner Gesundheit als Frau zusammenhängt (Unterstützung bei „typischen Frauenkrankheiten“)

Modul 3

Der weibliche Orgasmus

  • Du erhältst Wissen über den natürlichen Orgasmuszyklus der Frau und die häufig erlebten Blockaden und Herausforderungen
  • Du lernst kennen welcher „Orgasmustyp“ du bist und lernst wundervolle Übungen und Prozesse, um die Orgasmusfähigkeit deines Körpers zu aktivieren und/oder zu erweitern
  • Du wirst deine Definition zu Orgasmus so sehr erweitern, du lernst wie unglaublich lebendig unser Frauenkörper sein kann und an wie vielen faszinierenden Stellen wir unterschiedliche Arten von Höhepunkte erleben können
  • Du lernst sexuelle Energie für andere Bereiche deines Lebens zu nutzen: z.B. für mehr Energie im Alltag, für Gesundheit & Heilung, zum Manifestieren, Persönlichkeitsentwicklung oder Spiritualität

Anmerkung: Unsere Basis ist immer die Selbstliebe zu unserem Körper. Ganz egal, welche Art von Orgasmen dir dein Körper aktuell bereits schenkt oder nicht: du wirst deinen Körper auf eine ganz liebevolle Art und Weise verstehen lernen und entdecken wie lebendig er ist und was er von dir braucht.

Modul 4

Sexual Healing ~ Du bist sicher & vollkommen

  • Du bekommst ein tiefes Verständnis dafür, was dein Körper und Nervensystem brauchen, um sich bei sexuellen Begegnungen wirklich fallen lassen zu können (Kopf ausschalten)
  • Du erhältst Inspiration wie du liebevoll und (für beide Partner) sicher die Bedürfnisse deines Körpers kommunizieren kannst, du lernst deine Stimme immer klarer einzusetzen um deine Wahrheit zu sprechen
  • Du erfährst, warum so viele Frauen Verspannung, Schmerz oder Taubheit in ihren Sexualorganen erleben oder das Gefühl haben „sie spüren nichts beim Sex“
  • Du lernst Übungen und Prozesse, wie du diese Blockaden liebevoll und sicher lösen und Schritt für Schritt wieder Empfindungen und Lebendigkeit in deine Sexualorgane einladen kannst (es ist eine Reise!)

 

Modul 5

Sexuelles Empowerment: zurück zu deiner wahren Natur

  • Du lernst kennen, wie sehr wir durch Scham, Erziehung and Angepasst sein von unserer Wildheit und natürlichen Verbundenheit abgekommen sind
  • Du stärkst die Verbindungen zu deinen Sinnen und lernst, deiner Natürlichkeit, Echtheit, deinen Körperimpulsen und Instinkten wieder mehr und mehr zu vertrauen
  • Du wirst beginnen dich zu befreien, von dem wer du denkst sein zu müssen und dich mehr und mehr an die Frau zurückerinnern, die du wirklich bist: verbunden, ganz und vollkommen
  • Du wirst verschiedene sexuelle Archetypen kennenlernen und für dich experimentieren, welchen Archetyp du mehr in deine Sexualität einladen möchtest

Modul 6

Integration & Paar-Bonus

  • Du wirst in dieser Woche Zeit haben, das Erlebte liebevoll zu integrieren
  • Du erhältst wundervolle Inspiration, wie du diese wiedergefundene Klarheit und Verbundenheit zu deinem Körper, deiner Weiblichkeit und deiner eigenen Sexualität nun auch mit einem (zukünftigen) Partner leben kannst
  • Du erhältst Kommunikations- und Paarübungen, um als Paar Schritt für Schritt eine Sexualität zu erschaffen, die die Unterschiede von männlicher und weiblicher Sexualität kennt und ehrt und die beide Partner erfüllt und glücklich macht

Anmerkung: Für diesen Kurs ist es völlig egal, ob du in einer Beziehung bist oder nicht. Du darfst die Verantwortung für eine erfüllte Sexualität wieder dahin holen, wo sie hingehört: nämlich zurück zu dir. Eine erfüllte Sexualität fängt immer bei dir an, es liegt in unserer Hand – zum Glück! 😉

„Hi, ich bin Steph. In meiner Online-Praxis unterstütze ich Frauen, sich daran zu erinnern wer sie wirklich sind. Sich an ihre Bedürfnisse, ihre Selbstliebe, ihre Wahrheit zu erinnern. Ich begleite sie dabei, Schritt für Schritt ein Leben und Liebesleben zu erschaffen, das sich echt anfühlt und sie wirklich erfüllt.

 

In einer Geschwindigkeit die sich für dich und dein Nervensystem sicher anfühlen, laden wir eine Sexualität ein, die deine Bedürfnisse als Frau kennt & ehrt, die du genießen kannst, ehrlich ist und dich zutiefst berührt.

Dabei geht es um so viel mehr als Sex. Es geht um eine tiefe Verbundenheit zu dir selbst. Um das Erinnern an deine Wahrheit als Frau, um pure Liebe, Selbstausdruck, Freiheit, Lebendigkeit und Echtheit.“

Stephanie Schwarz, Coaching & Transformation für Frauen

 

Häufige Fragen:

 

Wo und wie findet der Kurs statt?

Der Kurs startet am 27. April 2021 und findet in einer eigens dafür vorgesehenen Facebook-Gruppe statt, die für andere nicht sichtbar und zugänglich ist. Die meisten Beiträge finden in der Facebook-Gruppe sein.

Außerdem treffen wir uns regelmäßig zu Meditationen, Körperreisen und Selbstliebe-Ritualen. Dort kannst du das Gelernte in deinem Nervensystem stärken, die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Körper intensivieren und der Frau in Dir einfach eine wertvolle Quality Time zu schenken.

Diese Rituale finden meist über Zoom statt.

Die meisten Lektionen & Calls werden voraussichtlich am Abend stattfinden. Jedoch werden sie alle aufgezeichnet und stehen euch in der Facebook-Gruppe zur Verfügung, so dass ihr das Replay ansehen könnt, wann immer es zeitlich passend für euch ist.

Wo und wie finden die 1:1 Sitzungen statt?

Für die Einzelsitzungen (bei Buchung des Kombi-Pakets) treffen wir uns 4x für 60 Min in meiner Online-Praxis auf Zoom.

Ich empfehle dir für den Zeitraum unserer Sessions einen Ort zu suchen, an dem du dich wohl, sicher und ungestört fühlst. Ich lade dich ein diese Zeit als ganz besondere ICH-Zeit zu sehen –  1 Stunde, die du dir selbst gönnst, für dich und dein Wachstum.

Und, um Missverständnisse zu vermeiden: Du bist während unserer Sessions stets bekleidet (ich auch :-)) und es finden absolut keine sexuellen Handlungen statt.

Wann ist die zusätzliche Buchung von 1:1 Sitzungen sinnvoll? Mit welchen Themen kann ich zu Dir kommen?

Falls du Unzufriedenheit in deiner Sexualität spürst, Herausforderungen erlebst, Sex nicht wirklich genießen kannst oder deinen Wunsch nach mehr Erfüllung, Echtheit und Funkeln ganz individuell anschauen und transformieren möchtest, dann hast du die Möglichkeit, den Online-Kurs plus 4 Einzelsitzungen mit mir zu buchen.

Auch wenn du schon länger den Wunsch hast, etwas in deiner Sexualität zu ändern, aber Widerstände, Zweifel, Bequemlichkeit und Ausreden dich – bis gestern noch- davon abgehalten haben, kann die Einzelbetreuung sinnvoll für dich sein.

Spür einfach in dich hinein und vertraue deiner Intuition.

Häufige Themen meiner Kundinnen sind, zum Beispiel:

– Lust auf Sex (besonders auch in Langzeitbeziehungen) verloren, kann Sex nicht (mehr) richtig genießen, schläft oftmals dem Partner zuliebe mit ihm (weil es eben dazu gehört)

– Scham mit dem Partner/Liebhaber so wirklich ehrlich über den eigenen Körper und die Bedürfnisse zu sprechen, Vortäuschen von Höhepunkten

– nicht gut abschalten können (im Kopf sein), spürt nicht viel beim Sex oder erlebt Schmerzen

– Wunsch nach mehr Abwechslung, Freude, Intimität und Lebendigkeit in der Sexualität

– Wunsch nach einem tieferen Verstehen ihres Körpers und einer tiefen Verbundenheit zur eigenen Weiblichkeit

Du bist mit deinem individuellen Thema, Anliegen und Wunsch willkommen. Falls du unsicher bist, ob diese Option das Richtige für dich ist, dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf dich!

 

Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Das Programm beginnt zum Vollmond am 27. April 2021 und dauert 6 Wochen. Ich empfehle dir, für jedes Modul/jede Woche insgesamt etwa 2-4 Stunden Zeit zu nehmen – du entscheidest wie intensiv du die Inhalte verkörpern und umsetzen möchtest. Die Vorträge und Calls werden aufgezeichnet, so dass du sie auch ansehen kannst, wenn du nicht live mit dabei sein konntest.

Dieser Kurs soll kein weiterer Punkt und Stressfaktor auf deiner To-Do Liste werden, im Gegenteil: er soll Leichtigkeit, Freude, Yin und Balance in dein Leben bringen. Gleichzeitig wünsche ich dir, dass du in die Umsetzung kommst. Ich selbst habe jahrelang Bücher gelesen und Wissen angehäuft und trotzdem nichts an meinem Sexleben geändert. Gerade im Bereich Weiblichkeit und Sexualität können wir oft großen inneren Widerstand erleben, wenn wir etwas verändern wollen: Unser Verstand findet Ausreden um in der Komfortzone bleiben zu können und manchmal ist es bequemer oder einfacher die Unzufriedenheit zu ignorieren, klein zu reden oder zu verdrängen.

Dieser Kurs ist eine Einladung an dich, in diesen 6 Wochen ganz bewusst Raum zu schaffen, um einen liebevollen, ehrlichen Blick auf dich, deine Weiblichkeit und Sexualität zu werfen.

Wenn dich das neugierig macht und du Lust darauf hast, dir für diese besondere Transformation Zeit zu schenken, dann ist dieser Kurs das Richtige für dich.

Muss ich in einer Beziehung sein, um von dem Kurs zu profitieren?

Nein, absolut nicht! Meine Teilnehmerinnen und Klientinnen sind Singles, frisch verliebt, in Langzeitbeziehungen, Affären –und alles dazwischen. Deine Liebe zu dir, deinem Körper und deiner Sexualität gehört dir und entdeckst du für dich ganz alleine. Als Single wirst du daraufhin ganz andere Partner anziehen und in einer Beziehung wird dieser Prozess vieles in dir anregen und Änderungen einladen.

Mir ist es etwas peinlich einen Kurs zu so einem privaten Thema zu buchen. Was, wenn andere Kursteilnehmerinnen mich kennen?

Ich fühle dich. Und ich möchte dich wissen lassen: es ist vollkommen normal, falls Du Scham, Peinlichkeit, Nervösität oder Unsicherheit spürst – das geht den meisten von uns so und ich werde gleich zu Beginn des Kurses über dieses wichtige Thema sprechen. Das bringt meist jede Menge Erleichterung unter den Teilnehmerinnen und hilft uns, die Scham aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Es wurde uns oft einfach nicht beigebracht wirklich offen, natürlich und ehrlich über unsere Herausforderungen, Wünsche oder Bedürfnisse in der Sexualität zu sprechen – dieses Tabu wird uns schon in der Kindheit mitgegeben und wir geben es von Generation zu Generation weiter. 

Und genau diese Scham hält uns oft davon ab, ein wirklich authentisches, erfülltes und berührendes Liebesleben zu leben. Deshalb: gib deiner Scham eine liebevolle Umarmung (es ist ok, dass sie da ist) und sage dennoch JA zu dir! Lasst uns gemeinsam mutig sein und diesen Weg gehen – für uns, unsere Partnerschaften und unsere Kinder.

Ich halte einen liebevollen, sicheren und vertraulichen Rahmen in dem du genau so sein darfst, wie du bist – mit deiner Nervösität, Scham oder Ängsten. Und: durch den Kurs und unsere Arbeit wirst du gleichzeitig spüren, wie du Schritt für Schritt natürlicher im Umgang mit diesen Themen wirst.

Beinhaltet der Kurs oder die Einzelsitzungen auch Nacktheit?

Nein, während des Kursprogramms, unserer Calls, Meditationen, Körperreisen und auch im Einzelcoaching wirst du immer bekleidet sein (und ich auch :)) und das Programm und Coaching beinhaltet keine sexuellen Handlungen (aber ich werde ganz viel über Sex sprechen). Für Zuhause wirst du jede Menge Tipps, Aufgaben & Inspirationen mit auf den Weg bekommen, die auch sinnlich sein können – je nachdem wir sehr du schon mit deinem Körper und deiner Sexualität verbunden bist und womit du dich wohl fühlst.

Du erhältst konkrete Übungen, um auf eine wunderschöne Entdeckungsreise mit deinem Körper zu gehen, dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden … und um letzten Endes eine ehrlichere, erfülltere Sexualität zu erleben, die besser zu dir passt. Auf dieser Reise kann und darf Nacktheit mit dazu gehören – ganz liebevoll und geschützt für dich allein (und eventuell mit einem vorhandenen Partner)

Falls dich das im Moment noch nervös macht, möchte ich dich wissen lassen: das ist ganz normal und das geht vielen meiner Klientinnen so. Du wirst lernen, auf deine eigene Geschwindigkeit und deine Bedürfnisse zu vertrauen.

Deine Investition:

 

Option 1 Online-Kurs:

6 Wochen Zeit für deine Weiblichkeit

Live-Durchgang in eigener Facebook-Gruppe. Wohlfühl-Gruppengröße. Liebevolle Transformation in einem wertfreien, kraftvollen und sicheren Rahmen. Wachstum, Erfüllung & Funkeln dürfen Freude machen!

Start: 27.04.2021, nächster Start-Termin: noch offen

deine Investition: 444 EUR

Option 2 Kombi-Paket: Online-Kurs + individuelles 1:1 Coaching

Kombi-Paket: Online-Kurs + 4x Einzelcoaching

Hier können wir zusätzlich zum Kurs in 4 Einzelsitzungen (je 60 Min) ganz gezielt & begleitend zum Kurs individuell an deinen Herausforderungen, Blockaden sowie Wünschen & Träumen im Bereich Weiblichkeit, Selbstliebe, Körperakzeptanz, Partnerschaft, Sexualität arbeiten.

Nur limitiert und auf Anfrage buchbar

Verliebe dich

in dein Liebesleben

 

Für mehr Selbstliebe, Echtheit, Lebendigkeit, Weiblichkeit, Funkeln und Verbundenheit in deinem Leben und Liebesleben.

Start:          nächster Start ist noch offen, kontaktiere mich gerne, wenn du informiert werden und auf die Warteliste möchtest

Wie:           Online-Kurs mit meiner Live-Begleitung, in einer speziellen Facebook-Gruppe für den Kurs

Dauer:        6 Wochen

Beitrag:        444 EUR (auf Anfrage Buchung eines Kombi-Pakets mit individuellem 1:1 Coaching möglich)

Hinweis: die Mehrzahl der Live-Calls werden am Abend stattfinden, es kann sein dass ich spontan je nach Intuition auch mal tagsüber etwas reinstellen werde. Alles Material wird jedoch aufgezeichnet und steht euch in der Gruppe zur Verfügung, so dass ihr jederzeit und ganz flexibel das Replay absehen könnt, wann immer es zeitlich gut für euch passt.

Ich weiß aus eigener Erfahrung und meiner Workshop- und Coachingarbeit mit Frauen wie viel Mut es oft braucht, dieses Thema mal nicht zu ignorieren, wegzuschieben oder zu verdrängen, sondern es ganz liebevoll, bewusst und ehrlich anzusehen.

Deshalb: Danke für dein Vertrauen. Ich freue mich so sehr auf dich!