Bist du bereit,

dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist?

 

Hast du Lust deine Bequemlichkeit, deine Ausreden oder Scham mal herauszufordern und einen ehrlichen, liebevollen und charmanten Blick auf dein Leben, deine Träume & Sehnsüchte zu werfen, um zu schauen, wie viel mehr da noch möglich ist?

Möchtest du dich, deine Gedanken, Gefühle & Bedürfnisse noch besser kennenlernen & verstehen und dich daran erinnern, wie kraftvoll du tief in deinem Inneren wirklich bist? Wünschst dir eine tiefe Verbindung zu deinen Bedürfnissen, deiner Klarheit, Weiblichkeit, Intuition & Stärke?

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit, Flow & Yin statt Funktionieren? Mehr Lebensfreude statt Stress und Druck? Tiefe Lebendigkeit statt Routine? Selbstverantwortung statt Opfer sein? Erfüllung statt Anpassen? Verbundenheit & Liebe statt Getrennt-Sein und Vergleich?

Wünschst du dir eine liebevolle, zutiefst erfüllte Beziehung, in der du dich zeigen kannst wie du bist und ihr euch in eurem Wachstum unterstützen könnt? Möchtest du wieder Lust auf Sex spüren, nicht gespielt oder „aus Verpflichtung“, sondern deine ganz ehrliche, authentische Lust? Wünschst du dir eine lebendige, innige Sexualität, die du als Frau genießen kannst & euch beide erfüllt?

 

Wünschst du dir ein Leben, das dich tief berührt?

Möchtest du ein Leben, das zu dir passt?

Willkommen in unserer Gemeinschaft von starken Frauen, die den Mut haben, ihre Träume, ihre innere Stimme, ihre Intuition & Weiblichkeit wieder zu entdecken. Frauen, die sich ihre Verantwortung für ein erfülltes Leben, eine glückliche Partnerschaft & Sexualität wieder zurückholen ♥

 

„Mein Coaching gibt uns Frauen das Wissen, die Werkzeuge, die Liebe & Klarheit, uns selbst zu verstehen und in unserem Leben Entscheidungen zu treffen, die unseren Zyklus, Herzensweg & Seelenplan unterstützen. So können wir Schritt für Schritt ein Leben erschaffen, das sich gut & stimmig anfühlt und uns wirklich glücklich macht.

Ich bin hier, um dich an deine Vollkommenheit zu erinnern und dich in deine Kraft zu bringen. Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, dass du eine Frau bist. Mit einem Zyklus, mit einem ganz eigenen Rhythmus, mit ganz besonderen Bedürfnissen und einem Frauenkörper, der sich nach deiner Aufmerksamkeit sehnt.

Als Wegbegleiterin & Mutmacherin inspiriere ich dich, dich wieder mit deiner inneren Kraft, deiner Intuition, deiner Weiblichkeit & Klarheit zu verbinden. Während unserer Coaching-Zeit wirst du diesen Kanal zu deiner eigenen Weisheit stärken. Denn wir tragen alle Antworten in uns. Wir haben nur manchmal verlernt, ihnen zuzuhören und zu vertrauen. Wenn diese Verbindung wieder geöffnet ist, kannst du fast alles in deinem Leben kreieren. Sie gibt dir Klarheit und Mut, deine Stimme zu verwenden, deine Bedürfnisse zu ehren, deine Träume zu leben – und ein Leben, eine Partnerschaft & Sexualität zu erschaffen, die dich (und damit sehr oft auch die Menschen um dich herum) wirklich glücklich machen.

 

Während unserer gemeinsamen Zeit wirst du

(je nach Schwerpunkt und deinem Thema):

 

Empowerment in deinem Leben: 

Du wirst dich noch viel tiefer und auf einer ganz anderen Ebene kennen lernen! Du wirst eine ganz neue Verbindung zu deinen Bedürfnissen, deinen Wünschen, deiner inneren Stimme, deinem FrauSein, deinen Träumen und deiner Intuition erleben. Du wirst entdecken, wer du wirklich bist (hinter all den Rollen, Verhaltensmustern, Emotionen und Gedanken, hinter denen wir uns manchmal verstecken)

Du wirst deine Gedanken, Gefühle und die Signale deines Körpers aus einem ganz neuen Blickwinkel kennenlernen. Du wirst eine ganz neue Beziehung zu deinen Gedanken und Emotionen aufbauen, die dich dabei unterstützt deine Ziele & Träume zu erreichen – anstatt dich überfordert oder blockiert. Dies wird dir ein tiefes Gefühl von innerem Frieden und Vertrauen schenken, du wirst dich ausgeglichener, leichter, lebendiger und glücklicher fühlen und immer mehr mit deiner inneren Wahrheit & Weisheit verbunden sein.

 

Du wirst dich selbst lieben lernen, genauso wie du bist (und all die Teile von dir, die du möglicherweise verurteilst, beschämst oder am liebsten verstecken willst). Diese (Selbst-) Liebe wird dich frei und lebendig fühlen lassen. Meine Kundinnen beschreiben es oft mit einem Gefühl von „endlich bei sich selbst ankommen“ oder „nach Hause kommen“.

  

Du wirst wundervolle Tools und Übungen kennenlernen, die dich dabei unterstützen, im Alltag mehr Lebensfreude & Energie zu haben, um dich lebendiger und leichter zu fühlen, um deine Träume & Sehnsüchte umzusetzen und voll in deine Kraft zu kommen. Du wirst Wissen zu Self-Care für Frauen erhalten und lernen wie du als Frau körperlich, mental, emotional, energetisch, sexuell und spirituell für deine Gesundheit sorgen kannst.

 

Du wirst lernen, wie du die Verantwortung für dein Leben und dein Glücklich sein übernehmen kannst – ganz in einem Tempo, das sich für dich & dein Nervensystem gut und sicher anfühlt.

∇ 

 Empowerment für deine Beziehung:

Beziehungen können eine große Herausforderung sein. Fast niemand triggert unsere „wunden Punkte“ so sehr wie ein Partner. Oft fühlen wir uns unzufrieden, verletzt, enttäuscht oder verlieren die Verbindung zueinander. Während unserer Coaching-Zeit wirst du Beziehungen allgemein und besonders deine eigene Beziehung aus einem komplett anderen Blickwinkel betrachten. Du wirst lernen wie und warum sich Beziehungsdynamiken entwickeln, du wirst verstehen welche tiefere Bedeutung dahintersteckt und du wirst in deine Kraft kommen, um Schritt für Schritt (noch) mehr Echtheit, Tiefe, Freude, Leichtigkeit, Liebe & Wachstum in deine Beziehung einzuladen. Anmerkung: falls dein Partner offen ist, inklusive Partnerübungen (zu Kommunikation, Beziehungsvision, Konflikte, inneres Kind, wenn gewünscht auch Intimität & Sexualität)

 ∇

Empowerment für deine Sexualität:

Falls du dich inspiriert fühlst, an deiner Sexualität zu arbeiten: dann wirst du dein Wissen über weibliche Sexualität, sexuelle Energie und Sex so sehr erweitern ♥ Du wirst deine Bedürfnisse und Wünsche als Frau besser verstehen (die oft so ganz anders sind als uns Magazine, Hollywood und „Filme für Erwachsene“ vormachen). Du wirst dich mit deiner Weiblichkeit verbinden, deinen Körper und deine sexuelle Energie kennenlernen und Mut bekommen, deine Sexualität wichtig zu nehmen und sie zu ehren. Du wirst Schritt für Schritt eine Sexualität leben, die auch du genießen kannst.

Dabei ist es ganz egal ob du momentan in einer Beziehung bist oder nicht. (Anmerkung: keine Nacktheit während unserer Sessions)

 

Durch unsere Zusammenarbeit wirst du dich inspiriert & kraftvoll fühlen, um deiner inneren Wahrheit zu folgen und ein Leben zu erschaffen, das wirklich zu dir passt. 

Deine Investition in Dich

Ganzheitliches Coaching & Begleitung für Frauen

4x Sitzungen = 450 €

10x Sitzungen = 1050 €

Das Coaching findet online via Videoanruf statt. Jede Sitzung hat eine Dauer von 60-75 Min. Um ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten, empfehle ich für den Zeitraum unserer Zusammenarbeit wöchentliche Sitzungen (spätestens alle 14 Tage). Außerdem erhältst du für die Zeit zwischen unseren Sitzungen Übungen und „Hausaufgaben“, die für die Erreichung deiner Wünsche von großer Bedeutung sind. Bitte frage eine Zusammenarbeit nur dann an, wenn du wirklich bereit bist, diesen Zeiteinsatz für dich einzuplanen.

Aktuell können nur noch Pakete mehrerer Sitzungen gebucht werden (siehe oben), ich biete keine Einzelsitzungen mehr an.

Ich freue mich auf dich.

Methoden

In meiner Online-Praxis begleite ich Frauen dabei, ihre Gedanken, Gefühle & Muster besser zu verstehen und eine neue, bewusstere und heilsame Beziehung zu ihnen aufzubauen. Du lernst die Blockaden, Unsicherheiten & Ängste, die dir bis gestern noch im Wege standen besser kennen und findest einen neuen, liebevollen Umgang mit ihnen. Gleichzeitig stärkst du deine Intuition, Klarheit & innere Kraft, um Veränderung zu bewirken. 

Ich verbinde die Weisheiten alter Praktiken mit modernen, wissenschaftlichen Therapieansätzen. Meine Arbeit beinhaltet Prozesse & Übungen aus der modernen Neuropsychologie, ganzheitlichem Life Coaching, Sexual- und Paartherapie sowie der Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem verwende ich Aspekte der Mindset-Arbeit, Körperarbeit, Achtsamkeit, Atemtherapie, Energiearbeit, Yoga, Tantra und geführte Meditationen, die dich einladen, deine Wahrheit und dein Frau-Sein auf eine völlig neue Art und Weise kennenzulernen.

„Außerhalb deiner Komfortzone

…wartet Magie“ 

 

Hast Du noch Fragen?

Wo und wie findet das Coaching statt?

Ich arbeite ortsunabhängig über ein Internet-Video Programm namens Zoom – ähnlich wie Skype.

Übers Internet? Das mag im ersten Moment komisch klingen, aber: es klappt tatsächlich prima und ich erlebe mit meinen Klientinnen immer und immer wieder kraftvolle, emotionale und intensive Sessions. Und gleichzeitig haben wir jede Menge Spaß & Leichtigkeit: Das Leben – und auch Veränderung und Wachstum – dürfen nämlich leicht sein.

Inzwischen glaube ich sogar, dass das Internet es leichter macht sich zu öffnen: denn du bleibst in deiner gewohnten Umgebung, in der du dich wohl und geborgen fühlst. Eine Grundvoraussetzung um dich mit deinem Körper und deiner Intuition zu verbinden.

Wie läuft das Coaching ab?

Das Coaching  besteht aus zwei wichtigen Bestandteilen:

– unsere Sitzungen, für die wir uns online treffen. Diese Sitzungen finden über den Video Call Anbieter Zoom (ähnlich wie Skype) statt und dauern rund 1 Stunde. Ich empfehle dir für den Zeitraum einen Ort zu suchen, an dem du dich wohl, sicher und ungestört fühlst. So kannst du in dich gehen, dich entspannen und erlangst die besten Resultate. Und um Missverständnisse zu vermeiden, falls du an deiner Sexualität arbeiten möchtest: Du bist während unserer Sessions stets bekleidet und es finden keine sexuellen Handlungen statt.

– die Zeit zwischen den Sitzungen: du erhältst ganz individuell auf dich angepasste Übungen, Denkanstöße und weitere Impulse & Inspiration, die dich deinem Wunsch näher bringen. Dieser zweite Bestandteil ist Schlüssel und Grundlage für den Erfolg deiner Coaching-Reise und ich lade dich ein diese spielerisch und mit Neugierde und Offenheit zu erforschen.

 

Mit welchen Themen kann ich zu dir kommen?

Ich arbeite mit Frauen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen und Bereichen. Viele Kundinnen spüren eine Unzufriedenheit in ihrem Alltag, Berufsleben, Partnerschaft oder Sexualität und beginnen sich zu fragen „Wer bin ich eigentlich wirklich?“, „Lebe ich das Leben, das ich leben will?“, „Wo sind meine Träume hin?“

Beliebte Themen, mit denen Kundinnen zu mir finden sind:

  • Träume leben, Mut haben ein Leben zu gestalten, das wirklich zu dir passt
  • die eigenen Gefühle besser verstehen
  • Hilfe bei Entscheidungen
  • Burn Out, Überforderung oder Gefühl von Leere, Unzufriedenheit, Frust oder Blockaden
  • Wunsch nach mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit, Klarheit, mehr Verbindung zur Intuition
  • Wunsch nach Verbindung zur Weiblichkeit, erfülltere Sexualität
  • Frauengesundheit, sexuelle Unlust, Vortäuschen von Orgasmen
  • Liebevolle Begleitung bei Fehlgeburten & „kleiner Geburt“
  • Themen rund um Selbstliebe, Körperakzeptanz, Selbstwert, Selbstbewusstsein

Falls du dir unsicher bist, ob dein Thema zu meiner Arbeit passt, dann melde dich gerne bei mir.

Mir ist es peinlich und ich bin etwas nervös über so private Themen oder über Sexualität zu sprechen. Macht das Coaching dann Sinn für mich?

Ja, absolut! Gerade dann ist das Coaching perfekt für dich! Mir ging es viele, viele Jahre ganz genauso, deshalb möchte ich Frauen Mut geben, ihre Wahrheit auszusprechen. Du bist bei mir willkommen genau so wie du bist! Und ich möchte dich wissen lassen: es ist vollkommen normal, wenn Du Scham, Peinlichkeit, Nervösität und Unsicherheit spürst – das geht ganz vielen meiner Klientinnen so. Es wurde uns nicht beigebracht wirklich offen, schamfrei und ehrlich über unsere Herausforderungen oder „Tabu-Themen“ wie Sexualität zu sprechen – die Scham wird uns schon in der Kindheit mitgegeben und wir geben sie selbst von Generation zu Generation weiter.

Ich biete dir einen liebevollen, sicheren und vertraulichen Rahmen in dem du genau so sein kannst wie du bist – mit all deiner Nervösität, Scham oder Ängsten. Und: durch unsere Arbeit wirst du spüren, wie du Schritt für Schritt sicherer im Umgang mit diesen Themen wirst.

Muss ich in einer Beziehung sein um von einem Coaching im Bereich Sexualität zu profitieren?

Nein, absolut nicht! Meine Klientinnen sind Singles, frisch verliebt, in Langzeitbeziehungen, Affären –und alles dazwischen 🙂 Deine Liebe zu dir, deinem Körper und deiner Sexualität gehört dir und entdeckst du für dich ganz alleine. Als Single wirst du daraufhin ganz andere Partner anziehen und in einer Beziehung wird dieser Prozess vieles in dir anregen und Änderungen einladen.

Beinhaltet das Coaching im Bereich Sexualität auch Nacktheit?

Während unseren Sitzungen wirst du immer bekleidet sein und mein Coaching beinhaltet keine sexuellen Handlungen. Für Zuhause werde ich dir Tipps und Aufgaben mit auf den Weg geben, die auch sinnlich sein können – ganz individuell, je nachdem wir sehr du schon mit deinem Körper und deiner Sexualität verbunden bist. Du erhältst konkrete Übungen, um auf eine wunderschöne Entdeckungsreise mit deinem Körper zu gehen, dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden … und um letzten Endes eine ehrlichere, erfülltere Sexualität zu erleben, die besser zu dir passt. Da kann Nacktheit mit dazu gehören – ganz liebevoll und geschützt für dich allein (und eventuell mit einem vorhandenen Partner) ♥

Falls dich das im Moment noch nervös macht, möchte ich dich wissen lassen: das ist ganz normal und das geht vielen meiner Klientinnen so. Wir nehmen ganz viel Rücksicht auf deine ganz persönliche Situation, Bedürfnisse und wir gehen in DEINER Geschwindigkeit.

Wünschst du dir Veränderung?

Spürst du, dass du Lust hast auf ein ganz besonderes Geschenk an dich und dein Leben?

Ich freue mich auf dich ♥