Bist du bereit, dich in dein Sexleben zu verlieben? ♥

Möchtest du (wieder) Lust auf Sex spüren – nicht gespielt und aus „Verpflichtung“, sondern eine ganz ehrliche, authentische Lust?

Möchtest du beim Sex endlich abschalten können & stattdessen deinen Körper und Intimbereich mit all seiner Lebendigkeit und Empfindungen spüren lernen? Raus aus dem Kopf, hinein in den Körper!

Hast du keine Lust mehr Orgasmen vorzutäuschen, keine/selten Orgasmen zu erleben oder „ihm zuliebe“ mit ihm zu schlafen?

Wünschst du dir eine lebendige, innige Sexualität, die dich und deinen Partner tief berührt und euch beide wirklich erfüllt?

Bist du neugierig, deinen weiblichen Körper und eure Sexualität als Paar auf eine ganz neue Art und Weise kennen zu lernen?

Willkommen in unserer Gemeinschaft all der starken Frauen, die den Mut haben, sich die Verantwortung für eine erfüllte Sexualität wieder zurückzuholen! …die sich ermutigen, inspirieren, in ihre weibliche Kraft kommen – für ein erfüllteres Sexleben und mehr Liebe 

 

„Ich wünschte, jede Frau und jeder Mann wüssten: es gibt da eine Sexualität, die so ganz anders ist als die Art von Sex, die wir als Paar häufig haben und die gerade in Langzeitbeziehungen oft zu Frust und Unzufriedenheit führt.“

In meiner Sexualberatung und meinem Coaching helfe ich dir, deine tiefen Bedürfnisse als Frau zu verstehen und zu ehren und deinen Körper und deine Sexualität auf eine ganz neue, liebevolle Art kennen- und lieben zu lernen – um tiefe, erfüllte Beziehungen zu leben und Sex ehrlich und wirklich zu genießen.

Bist du bereit für mehr Magie, Lust und Erfüllung in deinem Liebesleben?

 

Während unserer gemeinsamen Zeit wirst du:

(variiert je nach Paket, Schwerpunkt und deinen Wünschen)

…dich besser kennen lernen und deine Bedürfnisse und Wünsche als Frau verstehen (die oft so ganz anders sind als uns Magazine, Hollywood und „Filme für Erwachsene“ vormachen).

Du wirst dein Wissen und dein Verständnis über weibliche Sexualität und Sex so sehr erweitern! Du lernst mehr Empfindungen und Lust in deinem Körper und Intimbereich zu spüren!

Du wirst deinen Körper und Deine Gefühlswelt kennen- und lieben lernen – genauso wie du bist! Denn: es sind nicht wir, die „nicht funktionieren“, sondern die Art wie wir Sex haben und wie unsere Gesellschaft über Körper und Sexualität denkt.

Du wirst (konkrete Techniken) lernen, wie du eine neue Dimension von Sexualität erschaffen kannst, die dich als Frau so wirklich erfüllt und beide Partner glücklicher macht!

Dabei ist es ganz egal ob du momentan in einer Beziehung bist oder nicht.

Mögliche Gründe für ein Coaching können sein:

– Fragen zu Sex & Themen rund ums Liebesleben (Bin ich normal?)

– keine Lust auf Sex /Sex ist langweilig /Sex als Pflichtprogramm

– spüre nicht viel beim Sex, täusche Orgasmen vor

– bin im Kopf/ kann nicht richtig abschalten

– Wunsch nach mehr Schwung, Abwechslung, Nähe im Liebesleben

– Anziehung & Sex in Langzeitbeziehungen, Lust auf Partner verloren

– keine oder unbefriedigende Orgasmen

– Schmerzen beim Geschlechtsverkehr / Vaginismus

Auch Unzufriedenheit / Herausforderungen in der Partnerschaft, Liebeskummer, Umgang mit Emotionen, Dating & Partnerwahl, Selbstliebe, Körperliebe oder Verbindung zur Weiblichkeit sind häufige Themen meiner Kundinnen.

Du bist mit deinem ganz persönlichen Thema willkommen ♥

Wie ich arbeite

Meine Arbeit beinhaltet Prozesse & Übungen aus der modernen Neuropsychologie, Sexualberatung und Paartherapie sowie der Persönlichkeitsentwicklung, die dich auf deinem Weg zu mehr Erfüllung, Zufriedenheit, Lust und Liebe unterstützen werden.

Ich verwende Übungen aus der Körperarbeit, Atemtherapie, Yoga, Tantra und geführte Meditation, die dich einladen, deinen Körper, deine Sexualität und dein FrauSein auf eine neue Art und Weise kennenzulernen.

In unseren Sessions darfst du dich mehr und mehr in deine Bedürfnisse, deine Träume, deinen Körper und dein FrauSein verlieben – komplett angezogen, mit Leichtigkeit und Humor. Du wirst ein größeres sexuelles Selbstbewusstsein entwickeln und es wird dir von mal zu mal leichter fallen über Sexualität zu sprechen – unsere Sessions beinhalten keine sexuellen Handlungen! Du wirst eine lebendigere, erfülltere Sexualität erleben – zu dir selbst und einem möglichen Partner.

Außerdem stehe ich dir als „Verbindlichkeits-Partnerin“ zur Seite: ich selbst habe mein Sex- und Liebesleben rundum verändert und weiss, dass das nicht immer einfach ist. Ich nehme dich an der Hand und wir gehen deinen Prozess Woche für Woche gemeinsam.

Mein Coaching findet online via Videoanruf statt.

Meine Arbeit ist anders.

Sie ist geprägt und inspiriert von den folgenden Ansätzen:

Loslassen & aufblühen

Wir schauen uns an warum du noch nicht hast, was du dir wünscht. Wir erforschen die Blockaden, Muster oder Denkweisen die du tief verinnerlicht hast (und uns oft unbewusst sind) und dich davon abhalten deine Wünsche wahr werden zu lassen. Und: wir bringen sie in dein Bewusstsein um sie integrieren und „heilen“ zu können.

Parallel dazu lernst du konkrete, kraftvolle Tipps und Methoden, um in deine Mitte zu kommen und dein Wissen über Sexualität zu erweitern. Sie unterstützen dich dabei deinen Wunsch Schritt für Schritt in Realität zu verwandeln. Hier arbeiten wir ganzheitlich mit inspirierenden Übungen, die deine Gedanken, deine Gefühle und deinen Körper einbeziehen.

Ganzheitlich: Körper, Geist & Seele

Vielleicht kennst du das: manchmal „verstehen“ wir, dass etwas nicht gut für uns ist und können es aber trotzdem nicht lassen oder wiederholen unser Muster immer wieder. Viele vergangene Erlebnisse oder Muster sitzen so tief, dass wir sie durch reines Nachdenken, Analysieren und Reden oft nicht erreichen können.

Deshalb arbeite ich ganz intensiv auf zwei Ebenen: mit deinem Verstand aber auch – und das macht mein Coaching besonders – mit deinem Körper: der Ort der unser Unbewusstes speichert, welches unseren Wünschen manchmal im Weg steht. Wir begeben uns auf eine spannende Entdeckungsreise hinein in deinen Körper, du lernst, seine Signale zu deuten und wirst erstaunt sein wie sehr er (sie) ständig versucht mit dir zu kommunizieren (und wir oft verdrängen und unterdrücken statt hinzuhören).

Moderne trifft auf alte Weisheiten

Was meine Arbeit besonders spannend macht: Ich kombiniere moderne Ansätze aus der Neuropsychologie, Sexual- und Paartherapie als auch der Persönlichkeitsentwicklung mit dem Wissen, der Verbundenheit und Übungen aus uralten Traditionen, wie dem Yoga, Ayurveda, Tantra, Taoismus und Buddhismus.

Mit dieser Herangehensweise möchte ich den Menschen die Verbindung und das Vertrauen zu ihren Körpern (und deren Botschaften) wieder näher bringen – ein Wissen das alte Kulturen, Traditionen und Weisheiten schon immer eingesetzt haben und das uns in der Moderne irgendwann mal verloren ging.

Im schnelllebigen Westen sehnen wir uns immer mehr nach Entschleunigung, Achtsamkeit, Ankommen und wahre Verbindung – Qualitäten die wir auch in unsere Partnerschaft und Sexualität einladen können.

„Magie erlebst du außerhalb deiner Komfortzone.“

Bist du bereit? ♥

 

Bist du bereit, dich in dein Liebesleben zu verlieben?

Bist du bereit für eine ganz besondere Reise zu dir und deinem FrauSein? Hast du Lust auf Erfüllung im Bett und eine tiefere Verbindung und Intimität zu dir selbst und in deinen Beziehungen?

Hast du Lust auf mehr Liebe?

Ich freue mich auf dich, mutige Frau ♥

Eine neue Welt eröffnet sich mir! Mein Körper, meine Weiblichkeit, …sie sind lebendig. Von Herzen Danke!

Julia S.

Hamburg

Hast Du noch Fragen?

Wo und wie findet das Coaching statt?

Ich arbeite ortsunabhängig über ein Internet-Video Programm namens Zoom – ähnlich wie Skype.

Übers Internet? Das mag im ersten Moment komisch klingen, aber: es klappt tatsächlich prima und ich erlebe mit meinen Klientinnen immer und immer wieder kraftvolle, emotionale und intensive Sessions. Inzwischen glaube ich sogar, dass das Internet es leichter macht sich zu öffnen: denn du bleibst in deiner gewohnten Umgebung, in der du dich wohl und geborgen fühlst. Eine Grundvoraussetzung um dich mit deinem Körper und deiner Wahrheit zu verbinden.

Wie läuft das Coaching ab?

Das Coaching  besteht aus zwei wichtigen Bestandteilen:

– unsere Sessions, für die wir uns online treffen. Diese Sessions finden über den Video Call Anbieter Zoom (ähnlich wie Skype) statt und dauern rund 1 Stunde. Ich empfehle dir für den Zeitraum unserer Sessions einen Ort zu suchen, an dem du dich wohl, sicher und ungestört fühlst. So kannst du in dich gehen, dich entspannen und erlangst die besten Resultate. Ich lade dich ein diese Zeit als ICH-Zeit zu sehen (ähnlich wie du auch zu einer Massage gehen würdest). 1 Stunde, die du dir selbst gönnst – für dich und dein Wachstum. Und um Missverständnisse zu vermeiden: Du bist während unserer Sessions stets bekleidet und es finden keine sexuellen Handlungen statt.

– die Zeit zwischen den Sessions: du erhältst ganz individuell auf dich angepasste Übungen, Denkanstöße und weitere Impulse & Inspiration, die dich deinem Wunsch näher bringen. Dieser zweite Bestandteil ist Schlüssel und Grundlage für den Erfolg deiner Coaching-Reise und ich lade dich ein diese spielerisch und mit Neugierde und Offenheit zu erforschen.

 

Mir ist es peinlich und ich bin nervös über so intime Themen wie Sexualität zu sprechen. Macht das Coaching dann Sinn für mich?

Ja, absolut! Du bist bei mir willkommen genau so wie du bist! Und ich möchte dich wissen lassen: es ist vollkommen normal, wenn Du Scham, Peinlichkeit, Nervösität und Unsicherheit spürst – das geht ganz vielen meiner Klientinnen so. Es wurde uns nicht beigebracht wirklich offen, schamfrei und ehrlich über „Tabu-Themen“ wie Sexualität zu sprechen – die Scham wird uns schon in der Kindheit mitgegeben und wir geben sie selbst von Generation zu Generation weiter.

Ich biete dir einen liebevollen, sicheren und vertraulichen Rahmen in dem du genau so sein kannst wie du bist – mit all deiner Nervösität, Scham oder Ängsten. Und: durch unsere Arbeit wirst du spüren, wie du Schritt für Schritt sicherer im Umgang mit diesen Themen wirst.

Ich bin nicht sicher, ob ich dein Angebot buchen soll?

Oft spüren und hören wir diese innere leise Stimme, die uns zuflüstert etwas zu machen. Manchmal ist unser Verstand sofort mit dabei und wir sind bereit loszulegen …und manchmal schaltet sich unser Verstand mit Widerstand und Zweifeln ein. Und das ist vollkommen ok. Falls du Zweifel spüren solltest, dann frage total gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir an.

In diesem Gespräch kannst du deine Fragen loswerden, du bekommst ein Gefühl für mich und kannst danach entscheiden, was deine innere Stimme dir sagt und ob du dich bereit fühlst für die etwa 3 Monate lange auf eine spannende Reise zu mehr Lebendigkeit, Liebe und sexuellem Selbstbewusstsein ♥

Ich möchte, dass du weisst: das Gespräch ist absolut unverbindlich und ich werde dich auf keinen Fall zu einer Buchung drängen. Ich freue mich auf dich – ganz egal für was du dich entscheidest und ich ehre deinen Weg und deine Wahrheit. Nur du allein weisst, wofür du bereit bist ♥

 

Bietest Du auch Coaching für Männer oder Paare?

Im Moment arbeite ich nur mit Frauen – dabei ist es ganz egal ob du Single oder in einer Beziehung bist oder ob du gerade ein aktives Sexleben hast oder nicht. Falls du deinen Prozess und deine Veränderungen in deine Beziehung integrieren möchtest (was total viel Sinn macht und eine wunderschöne Chance bietet euch noch näher zu kommen), dann unterstütze ich dich dabei gerne mit speziellen Paar- und Partnerübungen. Paarsitzungen biete ich momentan allerdings nicht an.

Muss ich in einer Beziehung sein um von dem Coaching zu profitieren?

Nein, absolut nicht! Meine Klientinnen sind Singles, frisch verliebt, in Langzeitbeziehungen, Affären –und alles dazwischen 🙂 Deine Liebe zu dir, deinem Körper und deiner Sexualität gehört dir und entdeckst du für dich ganz alleine. Als Single wirst du daraufhin ganz andere Partner anziehen und in einer Beziehung wird dieser Prozess vieles in dir anregen und Änderungen einladen.

Beinhaltet das Coaching-Programm Nacktheit?

Während unserer Sessions wirst du immer bekleidet sein und wir mein Coaching beinhaltet keine sexuellen Handlungen. Für Zuhause werde ich dir jedoch Tipps und Aufgaben mit auf den Weg geben, die  auch sinnlich sein können – ganz individuell, je nachdem wir sehr du schon mit deinem Körper und deiner Sexualität verbunden bist. Du erhältst konkrete Übungen, um auf eine wunderschöne Entdeckungsreise mit deinem Körper zu gehen, dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden … und um letzten Endes eine lebendigere, erfülltere Sexualität zu erleben. Da kann Nacktheit mit dazu gehören – ganz liebevoll und geschützt für dich allein (und eventuell mit einem vorhandenen Partner) ♥

Falls dich das im Moment noch nervös macht, möchte ich dich wissen lassen: das ist ganz normal und das geht vielen meiner Klientinnen so. Wir nehmen ganz viel Rücksicht auf deine ganz persönliche Situation, Bedürfnisse und wir gehen in DEINER Geschwindigkeit.

Wie kannst du einen Termin buchen?

Spürst du, dass du bereit bist für ein ganz besonderes Geschenk an dich selbst (und deine Partnerschaft) und möchtest das Coaching-Paket Intensiv buchen? Dann freue ich mich von dir zu hören!

Hast du noch Zweifel oder Fragen? In einem kostenlosen Infogespräch kannst du deine Fragen loswerden, du lernst meine Arbeitsweise kennen und wir können in uns hineinspüren, ob wir diese etwa dreimonatige besondere Zeit miteinander gehen möchten ♥